Dienstag, 28. Juli 2015

Einkaufsbeutel

Guten Morgen liebe Bloggerleut
heut hab i wieda was Genähtes für Euch
letzten Freitag hat mei Firmling Geburtstag gefeiert und da hab i ihr diesen Einkaufsbeutel genäht, dieses Nähset hats mal vor einiger langen Zeit beim Kaffeeröster gegeben
 i hab ja scho mal a Kostmetiktascherl  für meinen Firmling vor einer ewig langen Zeit genäht und so passt der Einkaufsbeutel dazu
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 





 und mit diesem Beutel hüpf i no ganz schnell zu
und zu

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Super dein Einkaufsbeutel! Ich trage immer Stofftaschen in meiner Handtasche mit herum, aber meine sehen leider nicht so schick aus, es sind halt nur praktische Werbetaschen, die immer mit dabei sind....
Ich finde deine Idee gut und hoffe, dass die Tasche fleissig genutz wird....
Liebe Grüße
Angela

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schön, ich mag die Stoffe auch sehr gern. Sind super schön.
Und so einen Einkaufsbeutel kann man immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh was für eine schöne Tasche
damit hast sicher Freude gemacht
bis morgen :-)
Lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ich liebe Einkaufsbeutel und habe immer einen in der Handtasche. Deiner ist wunderschön und der Stoff gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Luisen hat gesagt…

Oh, ein toller Beutel. Die Farben gefallen mir sehr.
Da haben wir ja ähnliche Creadienstagbeiträge gehabt ;-)