Sonntag, 12. Juli 2015

Kartenlift

Servus liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen hab i vor einer Weile gewerkelt und zwar für eine Aktion "Kartenlift" in
es ist imma ganz spannend was am Ende rauskommt, de erste Person bekommt eine Karte gestellt und da muß sie sich 2 Sachen rauspicken und ne neue Karte werkeln und der nächste Teilnehmer muß sich dann wieda 2 Teile von der Karte aussuchen usw.
ich hab mir von der Karte die ich erhalten hab de Farbe Blau und Blumen ausgesucht
und des war dann mein Werk dazu
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 



 und mit diesem Kärtchen möcht i noch bei den folgenden Challenge mitmischen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh stimmt die Karte ist Dir richtig gut gelungen. Ich bin wieder richtig begeistert.
Liebe Sonntagsgrüße wünscht Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie süß. Das Motiv ist zauberhaft und die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin auch immer begeistert was für wundervolle Karten entstehen beim Kartenlift. Diese Forumsaktion ist wirklich Klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
eine so tolle Karte und super Idee
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, ich durfte Deine bezaubernde Karte schon im Forum bewundern. Aber auch hier möchte ich Dir nochmals "sagen" wie gut sie mir gefällt. Deine Karte macht so richtig gute Laune!!!

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche, Reni

Mariann hat gesagt…

Ein niedlicher Faulenzer, aber genau so macht der Sommer Spass,
deine Karte gefällt mir sehr gut!
Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ja ein knuffiges Kärtchen!!!

Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.

lg Sternenglanz

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv, deine Karte ist damit ist wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das geworden. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla