Donnerstag, 30. Juli 2015

selbstschliessende Box

Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig i euch a selbstschliessende Box, des Video hab i auf You Tube entdeckt und habs a glei nachbasteln müssen
vielleicht gefällts euch a weng
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne selbstschließende Box hast du gestaltet.
Der Abschluß gefällt mir sehr gut. Sieht super edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja diese Box ist fantastisch
ich mag sie auch so sehr
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, deine selbstschließende Box sieht klasse. Gefällt mir echt gut.
Danke für den Link. Da muss ich gleich mal gucken... diese Box habe ich nämlich schon gesucht.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe anna....diese box ist dir super gelungen....hach, ins video muss ich doch auch mal schauen...daaaaaaaaanke...
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Die steht auch schon bei mir auf der Liste- wie so vieles Andere auch "seuffz". Die sieht wunderschön und edel aus. Schönes Papier .- wunderbar eingesetzt!!!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Box und durch die verwendeten Papiere total edel....
Gut, dass ich eher weniger mit Papier mache, sonst hätte ich wieder ein Zeitproblem... smile!
Liebe Grüße Jacky