Freitag, 28. August 2015

TAG-Tausch

Hallo liebe Bloggerleut
in Silvis-Bastelfamilie war wieda TAG-Tausch angesagt, es gab mehrere Themen zur Wahl und ich hab mir des Thema: "Tiere" ausgesucht, so konnt i auch gleich meine neuen Stempel einweihen "g" beim TAG und Hülle hab ich noch mit Strukturpaste und mit den Gelatos von Faber gewerkelt, de Crazy Birds sind mit den Aquarellstiften Albrecht Dürer von Faber Castell coloriert
und natürlich hab i auch ein Begleitkärtchen dazu gemacht
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
TAG und Hülle

 des Begleitkärtchen 
 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so schöne Werke
Lg SilviA

gartenpauli hat gesagt…

Auch wenn man diese schrägen Vögel jetzt überall sieht - ich finde sie toll, denn jede(r) macht ein bisserl was anderes draus!
Kompliment, toll gemacht!
Liebe Grüße
Angela

JJK Kreativ hat gesagt…

Na da hast Du aber lustige Vögel als Motiv gewählt...
Liebe Grüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, die TAGs mit den schrägen Vögel und die Karte sind wunderschön. gefallen mir sehr gut.
LG Carola