Dienstag, 8. September 2015

ATC- Beach...

hallo liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie
hats im August auch wieda einen ATC-Tausch gegeben, des Thema war: " Sonne, Sommer, Strand ..."
und das war meine Umsetzung dazu
de ATC hab i bewußt a weng schlicht gehalten und a kleine Box für de ATC hab i a no schnell gewerkelt und ein Kärtchen dazu durfte auch ned fehlen
und wißt ihr was liebe Bloggerleut was des schönste war
i hab des alles persönlich meiner Tauschpartnerin übergeben dürfen, Petra und ihr lieber Männe haben mich auf nen Kaffee besucht, ja des war a schöner Nachmittag und der is leider viel zu schnell vergangen 
liebe Bloggerleut
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
de Karte 
 Box für de ATC
de ATC



 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Ja das war ein sehr schöner, lustiger Nachmittag bei Kaffee, lecker Kuchen und wunderschönem Wetter in deiner lauschigen Gartenecke.
Und leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei!!!
Nochmals ganz lieben Dank für die wundervollen Werke und die liebevolle Begrüßung bzw. Versorgung!!! Leider wohnst Du etwas zu weit weg um mal eben auf einen Kaffee vorbei zu kommen ;-)).
GLG aus der Bodenseeregion von Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das sind wieder so schöne Kärtchen
mei und so lieber ´Besuch ,das ist ja fein
liebe grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine ATC'S und das Begleitkärtle sind wunderschön geworden. Auch die Diamantbox haut mich gerade wieder um. Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung. Es freut mich das du so lieben Besuch hattest. Leider geht meist die schöne Zeit immer viel zu schnell wieder vorbei. Das ging mir bei meinem Berlinbesuch auch nicht anders. Erst freut man sich wochenlang und schwupp muss man sicher schon wieder verabschieden. Aber schön ist es trotzdem sich mal live zu knuddeln. Ganz liebe Grüße Silvi