Dienstag, 29. September 2015

Forums-Geburtstag

Griaß eich liebe Bloggerleut

http://www.elasbastelecke.com/forum/index.php?page=Portal

Elas Bastelforum feiert heut seinen 10. Geburtstag und aus diesem Anlass machen wir einen Blog-Hopser 

ich möcht mich hier mal herzlichst bei den Mädels vom Forum bedanken daß sie mich so herzlich aufgenommen haben, und ich bin sehr froh daß i durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, es ist imma was los denn de fleißigen Helferlein von der Forumsmama überlegen sich imma was sie für Aktionen für uns Forumsmitglieder machen könnten
am liebsten mag i  de Aktion: " IsdI" ( ich stemple du Idee) und dann gibts noch de Aktion: " Karte nach Vorgabe" des find i a ganz toll und es gibt noch viel mehr davon, oiso da wirds einem nie langweilig und wenn mal einer Hilfe braucht stehst nie allein da, denn alle Mädels sind sehr hilfsbereit
leider bin i ned zum Basteln gekommen, denn i war a weng angeschlagen und da is mei Kopf imma leer, aba i hab trotzdem was für euch zum Schaun
erstmal a maritime Karte ( des war von der Aktion: "IsdI")

hier eine Karte von der Aktion: Tauschkarte Thema: Sommerblumen

 so liebe Bloggerleut 
wenn ihr von der lieben  Heike kommt seid ihr richtig und bei der lieben Ela geht der Blog-Hopser weiter
i wünsch euch noch ganz viel Spass beim hopsen

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Anna, deine Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr,
liebe Grüße Sylvia

Gruschloma hat gesagt…

Wunderschöne Karten - klasse gemacht, gefallen mir super.
LG Erika

pingu hat gesagt…

hallo anna,
deine karten haben mir schon bei den abstimmungen gefallen. freut mich, sie im zusammenhang mit dem forumsgeburtstag nochmal zu sehen!
vlg pingu

Ela's Bastelecke hat gesagt…

liebe anna,

wieder so liebe worte.... vielen dank-

deine karten sind sehr schön und ich freue mich das dir die forumsaktionen spaß machen.

LG Ela

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Anna

Zwei sehr unterschiedliche und sehr zauberhafte Karten!! Beide gefallen mir sehr gut!!! Ich wünsche Dir gute Besserung- das der Zustand nicht lange anhält.
GLG Petra