Freitag, 18. September 2015

herbstliche ATC's

 Griaß eich liebe Bloggerleut
in Silivis Bastelfamilie war wieda ATC-Tausch mit dem Thema: "Herbst oda Altweibersommer" angesagt und i hab mich für den Herbst entschieden
und da sie bei meiner Tauschpartnerin angekommen sind, kann i euch sie hier zeigen
vielleicht gefallen sie euch a weng und i sag Dankschön fürs Reinschaun

und a Karte durfte natürlich a ned fehlen 

 fast alle Zutaten sind von SU und de Blätterstempel hab i mit den SU-Marker eingefärbt und dann abgestempelt und schön brav mit der Hand ausgeschnippselt, den leider gibts ja des Stanzset  nimma, aba es is auch so gegangen hat halt a weng länger gedauert

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ja, leider haben wir schon wieder Herbst! Deine ATCs und die Karte zum Thema gefallen mir sehr!!! Sind wir Kartenbastler nicht fast Alle mit 3D angefangen? *lach* Also macht uns das ausschnibbeln doch fast nix?! Hast Du jedenfalls super gemacht!
Schönes Wochenende und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

JJK Kreativ hat gesagt…

Wenn der Herbst genauso leuchtend bunt und schön wird wie Deine tollen ATCs wäre ich froh.
Liebe Grüße Jacky

Dagmar hat gesagt…

Die sind soooooo schön und das beste ist -
Sie sind jetzt bei mir Zuhause ;0) Danke für diese tollen Arbeiten liebe Anna. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
woooooooooooooow
so wunderschön
GLG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ATCs und Karte sind klasse. Gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Carola

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, im Moment komme ich gar nicht so schnell nach wie es schöne Werke zu begucken gibt. Kreativ warst Du und viele wunderschöne Arbeiten sind in der Zwischenzeit bei Dir entstanden. Es gefällt mir sehr wie Du das Thema zum Ende des Sommers umgesetzt hast.
Ich bin von den Ergebnissen sehr begeistert und wünsche Dir eine angenehme Woche,
Reni

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich hatte ja den Vorteil und durfte mir die tollen ATC's in "echt" ansehen - einfach große Klasse. Und die Geduld beim Schnipseln hat sich echt gelohnt.
Ganz liebe Grüße aus dem trüben Nordhessen schickt Dir
Barbara