Donnerstag, 24. September 2015

zwei Geburtstags-Karten

Griaß eich liebe Bloggerleut
seit wir wieda in der Arbeit Überstunden schieben komm i Abends glei zu gar nix mehr und nebenbei plagen mi no heftige Zahnschmerzen, aba de Angst vorm ZA is momentan no größer als de Schmerzen "schäm" ( i geh aba 2x im Jahr zur Vorsorge) da kannst halt nix machen
aba jetzt zu meinen Geburtstags-Kärtchen, de hab i für ganz liebe Bastelfreundinnen zum Geburtstag gewerkelt, bei dem ersten Bild ist des a Stempelset von SU des hab i scho etliche Jahre aba noch nie benützt, da wurde es endlich mal Zeit dazu
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun




 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
zwei so wunderschöne Karten
toll
GLG SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wieder 2 tolle Karten die Du da gemacht hast....

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich bin mal wieder begeistert was du für wundervolle Werke zeigst. Die heutigen und auch deine Karten der Vergangenheit sind wunderschön gestaltet. Jedes Werk etwas besonderes und jedes mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi