Mittwoch, 14. Oktober 2015

50er und 60er

Griaß eich liebe Bloggerleut
in Silvi's Bastelforum haben 2 Mädels einen runden Geburtstag feiern dürfen, und da hab i diese beiden Karten gewerkelt
bei der ersten Karte hab i alle 1,4cm senkrecht und quer gerillt und anschließend des Motiv gestempelt und mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und anschließend de ganze Fläche mit Versamark bestempelt und mit einem Clear-Embosser alles embosst
bei der zweiten Karte hab i endlich den schönen Thinlits Schmetterling von SU mal benützt, denn Frau braucht alles und benützt es dann doch ned "schäm"
i sag Dankschön fürs anschaun und fürs Reinschaun

 hier sieht man den Glanz a weng besser

 und hier de zweite Karte

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, 2 sehr schöne Karte sind entstanden. gefallen mir beide sehr gut.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karten sind wunderschön gestaltet.
Jede für sich ein Hingucker. Die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Die zwei Karten sind ein absoluter Hingucker!!! Und schön das Du den Schmetterling aus der Versenkung hervorgeholt hast. Er kommt so wunderbar zur Geldung!! Dir noch eine schöne Restwoche.
GLG Petra

SilviA hat gesagt…

liebe anna
so wunderschöne Karten
farblich so toll
GLG SilviA

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Anna,

lange hab ich Dir keinen Kommi mehr hiergelassen. Das ändert sich heute! Vorab, beide Karten sind suuuuuperschön! Highlight ist für mich aber die embosste Rosenkarte! So genial gemacht, da sag ich dankeschön für die Inspiration! Sollte ich es schaffen sie zu *kupfern* werde ich selbstverständlich zu Dir verlinken! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von einer begeisterten Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
diese beiden Karten gefallen mir sehr gut und sie sind bei den beiden GEburtstagskindern garantier supergut angekommen. Liebe Grüße - Andrea

marlisa hat gesagt…

hallo Anna,
das sind zwei ganz tolle, harmonisch gestaltete Karten, bin hin und weg.
Sonntagsgrüßle marlisa