Freitag, 23. Oktober 2015

Danke-Karte und Resteverwertung

Griaß eich liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab i a Dankes-Karte gewerkelt und i hab eine ganz tolle Idee im Netz entdeckt, (aba i weiß leider nimma wo "schäm") was man mit den Resten von den Gummistempel von SU machen kann,
schaut mal:
hier ist der Rest von einem Stempelset von SU


 die hab i  in ganz kleine Teilchen geschnitten 
und andschließend auf einen Acrylblock plaziert 
und damit  dieses Kärtchen  gewerkelt 
oiso i find daß des a toller HG geworden ist, was meint ihr denn dazu liebe Bloggerleut?
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
i möcht nochmals betonen daß diese Idee nicht von mir stammt

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Die Karte sieht richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)

Diana M. hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee!!! Super.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist eine ganz tolle Idee um Rest der Stempelsets zu verwerten. Diese wunderschöne Karte habe ich von dir bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
eine soooooooo geniale Idee
sieht super aus
sei lieb gegrüßt SilviA

marlisa hat gesagt…

hallo Anna,
wie cool ist das denn ...und ich Tro..el werfe die immer weg ...die Karte sieht ganz bezaubernd aus.
Grüßle marlisa

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
das ist eine geniale Idee. Ich hällte gedacht, dass man für solch einen tollen HG mehr Teile braucht. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht wunderschön.... tolle Karte.
Gesammelt habe ich auch schon ganz viele Gummireste dafür. Sollte es vielleicht auch mal endlich angehen.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Deine Hintergrundidee finde ich einfach genial. Ich habe auch noch so Reste rumliegen - bloß wo - "grübel,grübel".
Auf jeden Fall eine ganz tolle Karte. Die Farben und die Gestaltung finde ich toll! Dir eine gute Woche.
GLG Petra