Freitag, 27. November 2015

Adventskalender-Baum

Hallo liebe Bloggerleut
ja auch ich bin dem Adventskalender-Baum von der lieben Katrin verfallen "gg" und Dank ihrer tollen Anleitung geht er ruckzuck
hab ihn nur a wenig abgeändert, statt 25 Schächtelchen habe ich nur 24 Schächtelchen gewerkelt und statt einen Baum einen Turm gemacht und obendrauf hab ich noch einen süßen Nikolaus von Mirella Design auf Schnee gesetzt
und fertisch war mei Turm und auch schon wieda weg
leider hab ich den Turm bei Licht knipsen müssen, in Echt schaut er noch schöner aus
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Jetzt wollte ich Deinen Adventskalenderbaum sehen... aber ich seh nix?!? Wünsche Dir dann mal ein schönes Adventswochenende, herzlichst die Eva!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein toller Adventskalenderbaum ist das, mir gefällt er perfekt. Ich bin begeistert. Mir hats dieses Jahr nicht für einen Baum gereicht. Vielleicht nächstes Jahr ;-)). Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG Petra

marlisa hat gesagt…

seh leider auch nichts .-(
Grüßle marlisa