Dienstag, 10. November 2015

Herbstkarte

 Servus liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab ich diese Herbstkarte aus Versehen gemacht ja aus Versehen "g"
den für eine Tauschaktion war das Thema: "Picknick" und was mach ICH ? hab da glatt was durcheinander gebracht und hab meiner Tauschpartnerin eine Herbstkarte gewerkelt, die Tauschpartnerin war sehr erstaunt über meine Karte und hat mich über meinen Fehler aufgeklärt und schwuppdiwupp hab ich ihr eine richtige Karte gewerkelt ( die zeig ich euch beim nächsten Mal)
hier nun mein Herbstkärtchen
fast alle Zutaten sind von SU, die Blätter hab ich in Two-Step abgestempelt, zuerst mit Stäz On, und anschließend hab ich de Stempel mit den Mix Marker eingefärbt und wieda abgestempelt und dann hab ich ganz brav alles mit der Hand ausgeschnitten und mit 3-D Patts aufgeklebt
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


dieses Kärtchen passt zu folgende Challenge's

  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen mit ganz tollen Herbstfarben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

wooooow
eine so tolle Karte,
der Spruch super
sonnige Grüße SilviA

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Herbstkärtchen. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja