Montag, 23. November 2015

Lone Star Top

hallo liebe Bloggerleut
vor etlichen Tagen hab ich die Patchwork-Magazin Nr. 06/2015 durchgesehen und sofort ist mir der Lone Star ins Auge gefallen und den mußte ich einfach nachnähen, schnell in meiner Stoffkiste geschaut und sogar passende Stoffe gefunden
schnell mal des Top genäht und jetzt fehlt nur noch des Vlieseline und des Rückenteil
ich sag Dankschön fürs anschaun und reinschaun





http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2015/11/oh-scrap-rsc-green.html


  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja traumhaft!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

Beautiful! Thanks for sharing with Oh Scrap!

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
woooooooooooooooow
du warst ja fleißig sieht super aus
mein Bäumchen hängt schon am Fenster sei
lieb gegrüßt SilviA

gartenpauli hat gesagt…

Ein tolles Teil! Kompliment!
An diesem Stück wirst du sicher sehr lange Freude haben....

Liebe Grüße
Angela

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie süß....ich hoffe, ich habe auch mal so ein ruhiges Date in der Nähstube und könnte solch tollen Werke zaubern.... ich bin wieder schwer begeistert.... oberste Sahne
Liebe Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
suuuuuper gearbeitet und eine wunderschöne Stoffkombination. Den Rest schaffst Du genau so gut, davon bin ich fest überzeugt.
Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Nordhessen
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja toll geworden. Kompliment.
LG Carola

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Dein Lone Star Top, liebe Anna, hat eine fantastische Ausstrahlung. Wow.
Auf mich wirkt es nach Viel-Geduld-haben-müssen. Respekt für jede Näherin, die solche fantastischen Arbeiten zustande bringt.
Grüße für einen schönen ersten Advent sendet Dir Reni