Samstag, 7. November 2015

mein 1. Kapuzenshirt

Servus liebe Bloggerleut
endlich ist mein Kapuzenshirt fertig, es ist nach einem Schnittmuster von Pattydoo und nennt sich "Kapuzenshirt Riley" 
es ist aber nur ein Probestück bevor ich meinen teuren Jerseystoff zerschneide, denn erst mußte ich mal testen wie der Schnitt ausfällt und  beim nächsten Shirt werde ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen, besonders an den Ärmel denn sie sind mir ein bisschen zu eng
das Probestück habe ich mit einem uralten Stoff der so ca. 20 Jahre im Schrank geschlummert hat genäht, aber eins weiß ich gewiss, mit Pannesamt näh ich mein Leben nimma da kann kommen was mag
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun

Vorderseite

 Rückseite

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das hast du ja klasse genäht. Sieht super aus. Dann steht ja dem nächste Kapuzenshirt mit dem guten Stoff nichts mehr im Wege. Bin gespannt.
LG Carola

pingu hat gesagt…

hallo anna,
ein tolles shirt hast du genäht.
hab einen schönen sonntag
vlg pingu

marlisa hat gesagt…

hallo Anna,
na da haste dein Schätzchen gut eingeweiht, das "Pannesamt nie mehr nähen" habe ich mir schon vor 30 Jahren vorgenommen ...kicher, bin auf dein nächstes Shirt gespannt.
Sonntagsgrüßle marlisa

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber HHallo!!! Jacky, das Shirt kann sich sehen lassen. Was für tolles Material und dai Farbkombi - WOW!!
Da hat sich deine Mühe echt gelohnt. Ich bin schwer beeindruckt. Dickes Bussi - Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
was für ein peinlicher Fehler - da habe ich doch gestern glatt "Jacky" zu dir gesagt. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
Nichts desto trotz - dein Shirt gefällt mir und der Stoff macht sich gut. Bussi - Andrea