Mittwoch, 4. November 2015

mein neues Schätzchen

Hallo liebe Bloggerleut
heut ist mein neues Schätzchen bei mir eingzogen eine "Overlook-Maschine"
ich hab sie am Montag-Abend bestellt und heut Nachmittag hat de liebe Postbotin sie mir schon gebracht "Yippi"
und jetzt endlich kann ich mein Kapuzenshirt fertig nähen
schaut doch mal
den Saustall rundherum müßt ihr euch wegdenken, am besten gleich gar ned registrieren "g" 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich habe mir noch ein Buch dazu gekauft und die ersten Projekte übungsweise dort gemacht. Einfach der Sicherheit, wobei ich so genau auch noch nicht alles weiß, aber das was man immer macht klappt super.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe anna
oh wie fein, ja dan viel Spaß
lass sie rattern
GLG SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein feines Maschinchen ist da zu Dir nach Hause gekommen. Dann kann es ja jetzt losgehen oder ;-)). Den Saustall - welchen Saustall - nenne es doch einfach kreative Ordnung :-))). Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra