Dienstag, 17. November 2015

TAG-Tausch

Hallo liebe Bloggerleut
Halloween ist zwar schon vorbei aber ich hab noch a Karte und a TAG zu zeigen,
 in Silvis Bastelfamilie war im Oktober beim TAG-Tausch des Thema: " Herbst oder Halloween"
da es ja schon eine Weile  bei meiner Tauschpartnerin  angekommen ist möcht ich es euch noch schnell zeigen
ich sag Dankschön fürs anschaun und reinschaun

 eine Karte durfte natürlich auch ned fehlen
 und hier des TAG
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Karte und auch das TAG können sich Mitte November immer noch gut "sehen" lassen.
Ich weiß, dass sich deine Tauschpartnerin sehr gefreut hat.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Reni hat gesagt…

Während meiner Blogpause ist hier bei Dir viel passiert, liebe Anna. Da gab es ordentlich was "auf die Augen" für mich, ich hab es genossen alles zu begucken. Deine Werke sind ebenso unterschiedlich wie schön.
Das Tauschthema hast toll umgesetzt (beides, Karte und Tag gefällt mir sehr gut). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Empfängerin auch so begeistert war/ist.
Lieben Gruß zum Wochenende, Reni

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Dein TAG und die Karte gefallen mir sehr gut!! Die Freude der Empfängerin kann ich gut verstehen!!!!
Dir ein schönes WE. Hier hat es heute Morgen geschneit. Sieht sehr schön aus. Doch er wird wohl nicht liegen bleiben.
GLG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow TAG und Karte sind beide wunderschön. Besonders das TAG hat es mir angetan...wirklich klasse.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola