Sonntag, 13. Dezember 2015

Apostelstern

Hallo liebe Bloggerleut
endlich hab i kurz Zeit um meinen Blog wieda zu füttern, denn de Zeit rennt mir momentan grad so davon
im Patchwork-Magazin 01/2016 hab ich den tollen Apostelstern entdeckt und sofort nachwerkeln müssen, und mit Hilfe von Bastelhexe hab i auch de zwei Hälften glei richtig zusammen genäht
den Stoff hab i mir vor ein paar Jahren mal gekauft und nie gewußt was i mit dem anfangen sollte, aba für den Apostelstern war der haargenau Richtig oda was meint Ihr dazu?
für den Stern werden 60 Rauten mit der Hand zusammen genäht, aba de Arbeit lohnt sich allerweil
 ahja an den Stern muß i no einen durchsichtigen Faden annähen und dann kann i den ins Fenster hängen
 liebe Bloggerleut
i wünsch euch schon mal einen schönen und besinnlichen 3. Advent
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

http://blog.richardandtanyaquilts.com/

http://fortworthfabricstudio.blogspot.de/

http://aquiltedpassion.blogspot.de/

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
dieser schöne Stoff hat sich direkt für ein Kaleidomuster angeboten und Du hast das ganz toll umgesetzt.
Richtig schön ist Dein Apostelstern geworden (Daumen hoch).
Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir aus dem verregneten Nordhessen
Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anna,
ein toller Stern.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
traumhaft dein Stern
einen guten Start in die Woche
liebe Grüße SilviA

Zenia Rene hat gesagt…

What a beautiful hand-sewn creation. Thanks for sharing. Happy Holidays!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein wunderschöner Stern ist Dir da gelungen!! Der schmückt wunderschön!
Schön das nicht nur mir die Zeit "davonläuft" ;-)))). Dir trotzdem noch eine gute Woche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Super toller Stern, um Deine meditativen Handsticheleien beneide ich dich schon... mich würde das ja eher auf die Palme bringen, aber egal.... tolles Dekoteil.
Liebe Grüße Jacky