Montag, 21. Dezember 2015

gleich und doch nicht gleich

 Hallo liebe Bloggerleut
für einen Weihnachtskartentausch in Elas Bastelecke habe ich diese vier Karten gewerkelt
habe jedes Mal den gleichen Stempel benützt und nur das Stempelmotiv unterschiedlich coloriert, und wie es leider aussieht werd i des Colorieren nie lernen, aber ich all de Karten mit ganz viel Liebe gmacht
i sag Dankschön fürs anschaun und reinschaun





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Uih die sind wunderschôn!!!! Stell dein Licht nicht unter den Scheffel - mir gefallen sie sehr!
Liebe Grüße, Dagmat

viel-krempel hat gesagt…

So ein ähnliches Vögelchen will ich unbedingt auch mal probieren....
Sehr schön gemacht!
Annette

SilviA hat gesagt…

das isnd ja süße Karten
ich wünsche dir vom ganzen Herzen
FROHE WEIHNACHTEN
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Vogelkarten geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi