Mittwoch, 2. Dezember 2015

und noch einer...

Hallo liebe Bloggerleut
und hier zeig ich euch den nächsten Adventskalender-Turm den hat mei Firmling bekommen, mei Patenkind ist zwar scho erwachsen aba sie hat sich trotztdem sehr darüber gefreut wie beim ersten Adventskalender-Turm das mein anderes Patenkind (auch scho erwachsen) bekommen hat
sie sind zwar fast gleich aba doch nur fast "g"
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine super Adventkalender liebe Anna
GLG SilviA

Tinchen hat gesagt…

Oh war für ein schöner Adventskalender, da kann ich gut verstehen das man sich frut wenn man den bekommt.
Liebe Grüße
Tinchen

Tieva Design hat gesagt…

Der Turm sieht klasse aus, ist dir super gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, Dein Adventsturm ist eine Augenweide. Wunderschön wie du die weihnachtstypischen Farben mit eingebunden hast. Ich durfte ihn ja schon an anderer Stelle bewundern und auch auf den zweiten Blick bin ich begeistert.
Du hast mich auf jeden Fall inspiriert, der Kalenderturm steht weit oben auf der To-Do-Liste - danke dafür.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, Reni