Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsläufer

Hallo liebe Bloggerleut
in den letzten 2 Tagen hab i ganz schnell mal den Weihnachtsläufer genäht, er stand ja schon seit 2 Jahren auf meiner "to do Liste"
die Anleitung hab ich aus dem Patchwork-Magazin 5/2013
in dem Heft ist er mit sommerlichen-herbstlichen Stoffe genäht, aba Frau is ja flexibel "g"
der Läufer ist 100cm lang und 36cm breit und er ist mim Nahtschatten gequiltet
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


http://allie-and-me-design.blogspot.de/p/the-quilt-collection.html

http://fortworthfabricstudio.blogspot.de/


http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna
das kann sich sehen lassen. Und du wieder.... mal eben... geschwind... das glaube ich einfach nicht. Toll geworden und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - deine Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wwwww Anna, das ist ja klasse geworden. Einfach nur toll, auch die Farben!!!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
LG Carola

GittaS hat gesagt…

Der ist klasse geworden und so schnell.
LG
Gitta

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Ganz tolle Stoffe.
Liebe Grüße Jacky

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

Very pretty Anna! Thanks for sharing with Oh Scrap!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
der Läufer ist wunderschön geworden. Ich kann das nur bewundern. Wenn ich lese mal eben schnell....Ich würde das niemals zustande bringen. Meine Bewunderung für deine Geduld und Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Mal eben schnell.... So eine wundervolle Arbeit würde ich mit aller Zeit der Welt nicht zu bekommen!!! Einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Dagmar

stempellotta hat gesagt…

Nie im Leben ist der "ganz schnell" genäht, wie Du schreibst, aber umso schöner dafür!
Lieben Gruß von Annelotte