Mittwoch, 27. Januar 2016

für eine liebe ...

Hallo liebe Bloggerleut
für eine ganz liebe Bastelfreundin "Andrea" habe ich diese Karte zum Geburtstag gewerkelt, und da sie ja schon angekommen ist, kann ich sie hier euch zeigen
das Stempelmotiv (Elfe) war ein Geschenk von der Zeitschrift " Cardmaking & Papercraft, und das Stempelmotiv mit den Vögeln habe ich geschenkt bekommen und es war zufällg von Andrea "ggg", gewischt habe ich mit Distress von Ranger
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenge teilnehmen:




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Huhu, das Elfenmotiv ist nicht so meins, aber die Farben und die Zusammenstellung ist einfach toll!!! LG ANke

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wieder ein so schönes Kärtchen
liebe Grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich liebe Elfen und freue mich wahnsinnig über diese wunderschöne Karte
Bussi - Andrea

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such a gorgeous creation, beautiful colours and I love the little scene you have created. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
Hugs
Cathy DT Member
xxxxx

JJK Kreativ hat gesagt…

Soso mit Ranger gewischt...ich weiß immer garnicht wie das geht... aber okay, sieht auf alle Fälle wundervoll aus.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Beide Karten sind wunderschön geworden und werden mit Sicherheit gefallen!! So so Du hast der Karte eine mit Ranger gewischt :-))))).
Ich lache gerade herzlich bei der Vorstellung!
Eine gute Woche wünsche ich Dir noch!
GLG Petra

alex hat gesagt…

Such a sweet card, thank you for joining us at 613 Avenue Create, hope to see you again soon
{613 DT Member}
Alex x

Reni hat gesagt…

Hallo Anna, die Karte ist traumhaft geworden. Es sieht so schön aus, wie Du alles miteinander kombiniert hast. Da wird die liebe Andrea sich mit Sicherheit mehr als sehr gefreut haben.
Ganz großes Kompliment für diese zauberhafte Karte!!!
Liebe Sonntagsgrüße von Reni