Sonntag, 24. Januar 2016

für meine Schwester

Hallo liebe Bloggerleut
vor ein paar Tagen durfte meine Schwester ihren Geburtstag feiern und da habe ich ihr dieses Kärtchen gewerkelt, diese Technik und das Stempelmotiv mag ich sehr gerne, ich kann ned mal sagen warum aber es ist halt mal so "g"
meiner Schwestern hat die Karte sehr gut gefallen und vielleicht gefällt sie euch auch a weng
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu:





 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

12 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wundervoll.
Die Farben sind richtig klasse...
LG Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

gartenpauli hat gesagt…

Schöne Blumen zum Geburtstag mag wohl jedes weibliche Wesen - tolle Karte!
Liebe Grüße
Angela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag ja Orchideen eh sehr gern und deshalb finde ich auch diesen Stempel so genial. Die Coloration ist auch ganz mein Geschmack. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ein so wunderschönes Kärtchen
damit hast du deiner Schwester viel Freude gemacht
sei lieb gegrüßt SilviA

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Mei des glab i das de ah Gaudi ghabt hot...freu...freu...

Wünsch da no an feinen Abend
Und Daaaanke für de liaben Worte bei mir
Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Mei des glab i das de ah Gaudi ghabt hot...freu...freu...

Wünsch da no an feinen Abend
Und Daaaanke für de liaben Worte bei mir
Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Reni hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, liebe Anna. Die Motive und wie Du sie angeordnet hast: super, ebenso die Coloration.
Das will ich wohl glauben, dass die Karte Deiner Schwester gefallen hat .... mir gefällt sie nämlich auch sehr!
Lieben Gruß, Reni

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr schön stimmig und passend!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Ivi

Simi hat gesagt…

mir gefällt sie auch :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :)
Liebe Grüsse
Simi

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela