Samstag, 2. Januar 2016

Geburtstags-Karten

Hallo liebe Bloggerleut
erstmal wünsch ich euch allen Leser a
frohes Neues Jahr  
und wie es so immer ist, hat man im frischen neuen Jahr noch sehr gute Vorsätze "gg" und da fang i glei a mal an und möcht meinen PC a weng aufräumen, und da hab i no etliche Bilder von Geburtstags-Karten gefunden und die will ich euch nicht vorenthalten
und des muß ich sofort machen sonst wirds wieder vergessen "schäm"
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Ganz tolle Geb. Karten hast du gebastelt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ich wünsche dir auch hier ein gesundes neues Jahr.
Es wäre wirklich sehr schade gewesen wenn du diese wunderschönen Karten nicht gezeigt hättest. Jede für sich ist wunderschön und ich bin von der Gestaltung deiner Karten begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

marlisa hat gesagt…

Hallo Anna,
auch dir ein gesundes, kreatives Neues Jahr.
Deine Geburtstagskarten sehen fantastisch aus, ganz besonders verliebt bin ich
in die mit dem Holzmaserungs-HG ...schwärm.
Grüßle marlisa

helli hat gesagt…

Liebe Anna,
eine superschöne Auswahl zeigst du uns. Sie sind wunderschön und die Empfänger freuen sich bestimmt doll darüber.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karten sind toll.
Wünsche dir ein schönes Jahr 2016.
L.G.KarinNettchen

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
tolle Karten hast Du gewerkelt (Daumen hoch!) Die mit dem Holzhintergrund ist mein absoluter Favorit.
Ganz liebe Grüße
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Na da warst Du aber auch wieder fleißig.... eine schöner als die andere... sehr fleißig.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Ja Anna schäm Dich :-))). Uns so schöne Karten vorzuenthalten wie kannst Du nur!! Wenn Du beim aufräumen immer so schöne Sachen findest darfst Du ruhig öfters aufräumen und wir können dann genießen ;-)))).
Dir morgen einen guten Wochenstart.
GLG Petra