Dienstag, 19. Januar 2016

Hexagon-Deckchen

Hallo liebe Bloggerleut
Anfang oda Mitte Oktober hat mich ganz überraschend die liebe SilviA besucht, da hab ich mich sehr darüber gefreut  und ich habe zufälltig ein paar Tage vorher  ein kleines Tannenbäumchen aus Hexagons genäht und da es ihr sehr gefallen hat hab ich ihr es geschenkt
das Bäumchen ist ca. so 15cm hoch und man kann es ins Fenster hängen
 und Anfang Januar hab ich es auch endlich mal geschafft daß ich SilviA besuchen konnte
und da hab ich ihr ein kleines Hexagondeckchen mitgebracht, daß ich lt. Anleitung von der lieben Barbara  genäht habe
jaja i weiß scho daß Weihnachten vorbei ist, aba daß mußte ich euch liebe Blogger zeigen "g"

http://www.creadienstag.de/

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

That little hexagon tree ornament is so cute! Thanks for sharing with Oh scrap!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
so rein guck-technisch hatte ich bei Dir viel nachzuholen. Wow, was warst Du fleißig. Viele schöne Werke konnte/durfte ich hier bewundern.
Das Deckchen und den Tannenbaum kannte ich aus Silvis Forum und auch hier noch einmal mein dickes und großes Kompliment für zwei weitere wunderschöne Handarbeiten. Beides ist Dir super gelungen!

Liebe Grüße, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich kann deine Werke nur bewundern. Ich ziehe den Hut und habe allergrößten Respekt vor deinen wundervollen Handarbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das sind ja wieder tolle Hexagonwerke. Immer wieder klasse!
LG Carola

Renate Körper hat gesagt…

Eine phantastische Handarbeit!
Grüße von Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja meien Freude ist wirklich groß mit deine beiden so schöne Werken
und verzierenmien kleines Heim so schön
ich Danke dir herzlichst dafür und freue mich immer wieder auf unsere gemeinsamen Stunden
bis bald SilviA