Sonntag, 31. Januar 2016

Männerkarte

Hallo liebe Bloggerleut
ja wie fang i denn an? "gg"
oiso Barbara's Männe hat Geburtstag gehabt und da hab ich ihm a Karte gewerkelt, der HG ist mit Brusho Crystal Colour gewerkelt, ich bin imma wieda von den Brusho Crystal  begeistert, denn es kommt jedes Mal was anderes zum Vorschein
und dazu gabs a Tassen-Küchlein in einer Verpackung und für Barbara hab ich  auch a Tassen-Küchlein-Verpackung gewerkelt natürlch mit Inhalt
liebe Bloggerleut i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun und ich wünsch euch allen no an schönen Rest-Sonntag
de Geburtstags-Karte 
de Tassen-Küchlein-Verpackung
und des is für de Barbara

und mit der Karte mach i no bei der folgenden Challenge mit:

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Der Brusho-Effekt ist ja wirklich toll. Eine wirklich gelungene Männerkarte, für Männer mit süßem Kern... "smile" Es gibt sie ja doch, die "Naschkater"....
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das sind wundervolle Werke geworden.
Die Karte und die Verpackungen gefallen mir richtig gut.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Karte und super Schenklis!

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooow die hast du ja wunderschön gewerket
da kommt Freude auf
Liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Wieder wundervolle Verpackungen und Ideen. Die Tassenküchlein habe ich selber noch nicht probiert. Wäre aber mal ein Versuch wert ;-))!
Ich gebe Dir recht. Die Hintergründe mit Brusho sind immer wieder ein AHA Erlebnis. Deine ist gut geworden. Die Stempel sind so passend eingesetzt - das hat alles so sein sollen!!! "Lach"
Dir eine gute Woche.
GLG Petra