Freitag, 8. Januar 2016

noch was gefunden

Hallo liebe Bloggerleut
hab noch was bei meiner Aufräum-Aktion  auf dem PC gefunden "ggg"
und so wie ihr seht bin ich immer sehr fleißig am basteln, nur sehr faul mit dem Blog füttern "schäm"
aba i gelobe Besserung  sofern es die Zeit zulässt
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wunderschöne Werke zeigst du. Es ist wirklich schade wenn sie in der Versenkung verschwunden wären.. Jedes Werk für sich ist ein Hingucker. Ich freue mich das du die Werke noch gefunden und gezeigt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Mal sehen, welche Schätze du sonst noch ein deinem PC versteckst.
Liebe Grüße
Diana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Anna,
schade, dass du uns diese schönen Karten so lange vorenthalten hast. Da ist jede für sich ein kleines Kunstwerk.
Gute Vorsätze sind dazu da, dass frau sich nicht dran hält *grins*
Liebe Grüßen und schönen Sonntagabend - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind allesamt tolle Werke, auch die eine Post weiter unten. Wie schön, dass du sie noch zeigst. Gefallen mir alle.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen Anna
WOW was sich so alles in den Untiefen wiederfinden lässt. Herrlich anzuschauen. So viele schöne unterschiedliche Karten!!!
Hoffen wir das der gute Vorsatz anhält, damit uns weitere schöne Werke von Dir nicht entgehen können "lieb Blinker und Blinzel".
Dir einen guten Wochenstart. Ist schon hart nach drei Wochen wieder zur Arbeit. Hoffentlich fängt es am Montag Human an?!
GLG Petra