Freitag, 15. Januar 2016

zum Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
und schon ist die erste Arbeitswoche vom Neuen Jahr vorbei, und das WE ist da "yeah" "ggg"
für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich dieses Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt und da sie es schon erhalten hat und auch schon öffnen durfte kann ich sie euch zeigen
bei der Karte habe ichStempel von verschiedene Firmen verwendet und der HG ist mit Distress gewischt und der Rest habe ich mit Memento gestempelt
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu:
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Karte ist traumhaft schöng geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Eine ganz fantastische Stempelarbeit die mich begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
woooooooooow was für ein wunderschönes Kärtchen
winterliche Grüße und ein traumhaftes We
wünscht dir SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder super gut gelungen...der Hintergrund sieht echt genial aus...toll!
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
was für ein tolles Kärtchen. Der Stempelmix ist dir superschön gelungen
Ich mag solche"Spielereien" inzwischen sehr und weiß dahher, was da an arbeit und Zeit drin steckt
Hut ab! Liebe Grüße - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ein traumhaftes Kärtchen ist Dir da in deinem Mix gelungen!!!!! Schöne Farben und schöne Stempel hast Du da eingesetzt.
Es lädt zum träumen und verweilen ein. Toll!!!
Dir eine gute Woche.
GLG Petra