Dienstag, 16. Februar 2016

Geldbörse

Hallo liebe Bloggerleut
im Dezember 2015 gabs bei Mira eine tolle Anleitung für eine Fächer-Börse zum nachnähen und hab sie mal ausprobiert, oiso de Börsen sind ruckzuck genäht und  als Mitbringsel einfach perfekt und ich hab die mittlere Variante gewählt
die Stoffe für diese Börse ist von Buttinette 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit dieser Fächer-Börse gehts no ganz schnell zu 


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja eine tolle Börse. Einen tollen Stoff hast du dir dafür ausgesucht. Suuuuper! Ich muss mir sofort den Link anschauen. Danke dafür.
LG Carola

gartenpauli hat gesagt…

Die schaut ja toll aus! Ich kann mir vorstellen, dass man so ein weiches Teil auch auf Reisen mit Nähgarn mitnehmen kann, so als Notfallversorgung. Leider kann ich mich trotz dieses netten Teils nicht aufraffen, meine Nähmaschine wieder anwerfen....
Liebe Grüße
Angela

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist ja schön!!! Tollen Stoff hast du auch ausgewählt! Liebe Grüße, Dagmar

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Anna,
toll schaut sie aus und einen schönen Stoff hast Du ausgesucht!
liebe Grüße
Gerti

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey liebe Frau Anna,
tolles Teil, die Anleitung ist mir auch schon übern Weg gelaufen, aber ich hab dann festgestellt, das ist mir eigentlich zu klein... aber der Stoff ist wundervoll.
Liebe Grüße Jacky

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei SUPER... danke fürs ZEIGEN wo man de ANLEITUNG griagt,,,,
i brauch ja immer eine,,,,ggggg

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
bussale bis bald de BIRGIT

Eva hat gesagt…

Mir gefällt diese Börse supergut liebe Anna! Danke dir für den Link, leider komme ich so gar nicht mehr zum nähen...
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!