Mittwoch, 10. Februar 2016

Gewonnen

Hallo liebe Bloggerleut
bei Elas Bastelecke gabs wieda de Aktion: "IsdI" ( ich stemple du Idee)  und  da hab ich mitgemacht und glatt den 1. Platz mit dieser Karte gmacht, da hab i mi sakkrisch darüber gefreut
und bei Unsere kleine Bastelwelt hab ich bei der Aktion: "Monatskarte" im Dezember auch mitgemacht, da war des Thema: "Nikolaus" und mit dieser Karte hab ich auch den ersten Platz belegt " ganz toll Freu"
aba liebe Bloggerleut schauts selbst und vielleicht gefallen euch meine Werke auch a weng
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

ISDI-Karte 




Monatskarte 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Toll sind sie geworden!
liebe Grüße
Gerti

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anna, beide 1. Plätze sind voll berechtigt. (Daumen hoch)
Ganz liebe Grüße
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe anna
zwei tolle Karten
Liebe Grüße SilviA

Reni hat gesagt…

Mensch Anna, da freue ich mich mit Dir. Und womit hast Du beide Erste gewonnen ??? Mit Recht *grins*!!! Beide Karten sind toll geworden. Der Niko ist klasse, von der ersten Karte konnte ich kaum die Augen lassen. Wow ist die sauber gearbeitet und dieses Motiv und die Farben und ... und.
Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Reni.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Die sind auch wirklich klasse.
LG Carola