Samstag, 13. Februar 2016

verlorenes TAG

hallo liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie war wieda  TAG-Tausch angesagt mit dem Thema: "Fasching-Karneval "
und natürlich mußte ein crazy Bird von Tim Holtz herhalten
und ich liebe es ja mit Farben zu matschen "ggg" den Vogel hab ich mit den Aquarellstiften von Albrecht-Dürer coloriert und ausgestanzt und beim Fasching darf ja de Maschkara (Verkleidung) ned fehlen, also Brille und a Hütchen aufgesetzt und scho war er Ausgeh fertig
für den HG vom TAG habe ich die Gelatos von Faber Castell und die Art Crayon von Marabu  benützt

und a Begleitkarte durfte für mei Tauschpartnerin de liebe Petra ned fehlen
und hier hab ich wieda mit den Brusho Crystal Colour  gewerkel, ahja und mit Strukturpaste hab i a no gewerkelt

aba liebe Bloggerleut 
was des Schlimmste ist, dieses Set hat mei Tauschpartnerin nie erhalten, denn es bei der lieben POST verloren gegangen
aba keine Sorge ich hab dann nochmals einen Ersatz gewerkelt und des zeig ich euch dann später
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und hüpf i no ganz schnell rein 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist total klasse. Gefällt mir sehr. Wie schade, dass es nicht angekommen ist...ärgerlich. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch ankommt.
LG Carola

Chana Harris hat gesagt…

Your tag is wonderful and beautifully executed! Thanks so much for sharing with us here at 613 Avenue Create!
Hugz,
Chana, Owner

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Das Ersatz TAG ist wunderschön geworden, lieben Dank nochmals für deine Mühe. Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!
Bis heute ist dieses TAG leider nicht angekommen.
Vielleicht freut sich jemand anderes darüber ;-))).

GLG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Oh, wie schade, dass dieses entzückende Tag seine Empfängerin nicht erreicht hat...... Ich hatte heuer auch dieses "aha"-Erlebnis. Bei mir gab es jetzt wenigstens ein gutes Ende. Mein Brief - verschickt am 8.12. - kam am 4.2. zu mir zurück. Der neuerliche Versand ging dafür ratz-fatz über die Bühne. Verschickt am 8.2. angekommen am 10.2.
Trotzdem ärgerlich, denn schießlich sind ja so Briefe in einer bestimmten Absicht unterwegs.
Wie ich ja jetzt in den Kommentaren lesen konnte, hat das Ersatz-Tag sein Ziel bereits erreicht.
Schade nur um dieses hübsche Tag!
Liebe Grüße
Angela