Donnerstag, 10. März 2016

a bissi genäht

Hallo liebe Bloggerleut
endlich ist mei Sweatshirt fertig, denn vor ein paar Wochen hab ich schon mal den Schnitt ausgeschnitten, zusammen geklebt und den Stoff hab ich auch gleich zugeschnitten, und dann ist er mal wieda in der Versenkung verschwunden und endlich habs i gschafft und des Sweatshirt genäht, den Großteil hab i mit meiner Overlook genäht nur des Bündchen und den Kragen habe ich dann mit der normalen Nähmaschine genäht, denn beim Bund muß ich zugeben bin ich noch zu feige "g"
und statt der Kapuze hab ich einen breiten Schalkragen genäht 
der Stoff ist von Buttinette und war im Ausverkauf, wenns nichts geworden wäre, hätte ich mich ned ärgern müssen
aber beim nächsten Sweater werde ich 2 Größen kleiner nähen, ich mags zwar sehr leger aba so leger doch wieda ned
aber zur Jeggings und dann noch einen kleinen feinen Schal dazu schaut dann doch ganz cool aus
der Schnitt ist von Hier 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit dem Sweater hüpf i no ganz schnell zu 

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja toll - sieht richtig schön bequem aus <3

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, der sieht richtig bequem aus. Toll geworden.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

So so wieder in riesig groß. Super sieht es aus. Kannst du es nicht noch an den Seiten schmaler machen? Den Saum kann ich nicht sehen, daher weiß ich nicht, wie du den gemacht hast.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna# das hast du super gemacht
Liebe Grüeß SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das Sweatshirt sieht wunderschön aus. Ich finde es Klasse weil es ein wenig länger geschnitten ist. Da kann man auch mal ein Pfündchen kaschieren. Ich mag solche Shirts sehr gern. Du kannst Stolz sein auf dein Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ein feines Stöffchen (was ich so auf dem Bild erkenne), liebe Anna, und (genau m)eine Farbe. Bist Du sicher, dass der Sweater nicht für mich gedacht ist? Ich finde den Schnitt super, auch den halsfernen Kragen, das mag ich sehr. Es muss toll sein, sich sooo schöne Kleidungsstücke selbst nähen zu können. ich freue mich mit Dir und für Dich!
Liebe Grüße zum (kreativen ??) Wochenende, Reni.