Montag, 14. März 2016

ein Blümchen...



Hallo liebe Bloggerleut
ein Blümchen ist scho fast fertig, muß es nur noch umsticken, dann ist es fertig und des zweite Blümchen ist auch schon in Arbeit
i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun
 leider kommen de Farben ned so rüber, in Echt schauts viel schöner aus 
 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow Anna,
das ist ja eine tolle Mohnblüte. Ich bin ja sooooo neugieirg, wie das Ganze fertig aussehen wird.
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Blüte sieht fantastisch aus. Ich bin von deiner Stickkunst schwer begeistert. Ich kann das einfach nicht. Da habe ich zwei linke Hände schon seit der Schulzeit. Es sah niemals so aus wie die Lehrerin es gewollt hat......hihihi. Ich habe es dann aufgegeben und bewundere voller Respekt jedes gestickte Werk. Ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es mal fertig ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Boah - wunderschön <3 Ich lasse mir immer mal von meiner Mama was sticken - das will mir einfach nicht besonders schön gelingen (da geht es mir wie Silvi ;o)
Bin gespannt wie es am Ende fertig aussehen wird. Ganz liebe Grüße, Dagmar

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
bin begeistert von deinen schönen Mohnblumen
echt KLASSE
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das sieht schick aus.... wirklich toll. Ich bin gespannt, was du tolles bestickst, vielleicht ein Küchentuch?
Liebe Grüße Jacky

theras kartenblog hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig schick aus.
Ich habe als Jugendliche auch ab und zu mal gestickt - das ist nun aber schon sehr laaaaaaange her ;)
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Das wird wunderschön - mehr darf ich ja noch nicht verraten ;-)). Hab halt den Vorteil, daß ich Dein Werk live bewundern und mitverfolgen kann (doll lach und ein bisserl schadenfroh den anderen gegenüber).
Ganz liebe Grüße aus dem total sonnigen Nordwesthessen schickt Dir
Barbara
(9° C haben wir schon)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... die Mohnblüte sieht ja wohl umwerfend aus...
Sticken ist ja gar nichts für mich.. hätte immer blutige Fingerkuppen.... aber total klasse was zu gezaubert hast.. bin schon gespannt auf das fertige Produkt.
wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Na, Du kannst uns ja mächtig auf die Folter spannen. Ich bin ebenfalls GAR NICHT neugierig .... würde nur zu gerne wissen was da so wunderschön bestickt wird. Mohnblüten sind an sich schon ein Traum, Deine gestickten ganz besonders, Anna.
Fortsetzung und Auflösung folgt hoffentlich sehr bald ???
Liebe Grüße zum "stick-reichen" Wochenende, Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, was für eine schöne Mohnblüte. Das wird bestimmt ganz toll.
LG Carola