Mittwoch, 2. März 2016

für eine...

Hallo liebe Bloggerleut
für eine ganz ganz liebe Bastelfreundin nämlich für de Silvia hab i ein paar Blümchen und a Karte zum Geburtstag gewerkelt, kann ja schlecht echte Blumen in einer Schachtel schicken "gg" so hab i für Silvia a paar Papier-Blümchen mit Küsschen geschickt und ein TatüTa hab i ihr auch noch genäht
de tolle Anleitung für de Blümchen hab i auf den Blog von der lieben Melli gefunden
und die  Anleitung für das japanische Tatüta habe ich von  HIER
aba liebe Bloggerleut schaut selbst bevor i ewig weiterschreibe, denn ihr wißt ja daß i extrem schreibfaul bin "schäm"
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

der obligatorische Blumenstrauß für Silvia
 die Karte 
japanisches TatüTa

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
deien Geschneke haben mich sooooo sehr gefreut und ich bin mehr als begeistert von deinen Werken
herzlichen Dank sei lieb umarmt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind schöne Geschenke für Silvia. Tolle Küsschenblümchen und die japanische Taschentuchtasche liebe ich ja sowieso :)Die verschenke ich auch gerne.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Na tolles Schenkli für die liebe Silvia.... toll!
Liebe Grüße jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Was für liebevolle Geschenke!!! Das SilviA sich so gefreut hat kann ich gut verstehen!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hihihi, da hat dich das Blümchen-Fieber auch erwischt ;)
Dein Geschenk für SilviA ist einfach toll geworden.
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - deine Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anna... da haste aber für Silvia schöne Schenklis gewerkelt.... das Blümchenfieberb hat dich also auch ergriffen.... aber die sehen immer wieder super klasse aus.

Schönen Start in die neue Woche
Lg anja