Samstag, 12. März 2016

schaut mal ...

Hallo liebe Bloggerleut
schaut mal was ich mal wieda ans Tageslicht geholt hab, ich hab glatt nach etlichen Jahren wieda zum Sticken angefangen
hier mal a kleiner Vorschau und mehr verrat ich ned "gg"
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Sticken ist eine wunderbar beruhigende Tätigkeit mit garantiert wunderbaren Ergebnissen! Meine Kinder in der Schule machten es total gern. Selbst die Jungs stickten Fussbälle hahahahahaha. Wenn Du Vorlagen brauchst, kann ich mit Kopien helfen ....
Lieben Gruß von Annelotte

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich toll, ich habe ja Weihnachten ein Weihnachtsbild als Premiere gestickt und für toll empfunden... deine Stickerei erinnert mich so ein bissel an meine Rosen-Decke....

Liebe Grüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, da bin ich ja gespannt, was du da genau stickst. Sieht bis jetzt ja schon toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Schade, dass ich's nicht mehr sehen kann... denn sonst würde ich auch gerne wieder sticken.
Ich bin mal gespannt, was du hier wieder mit Nadel und Faden zaubern wirst. Du weißt schon, dass net bloß neugierig bist... ;)))
Liebe Grüße - Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Erinnerungen über Erinnerungen, liebe Anna. Wenn ich Deine so sauber gestickten Reihen sehe ... *seufz*; schade, dass es auch bei mir nicht mehr geht. Um so mehr werde ich mich an Deinem fertigen Werk dann später erfreuen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Fertigstellung.
Hab' eine schöne Woche, Reni.

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

wooooooooooow was du alles machst, toll so vielseitig
sei lieb gegrüßt SilviA