Mittwoch, 23. März 2016

und weiter gehts ...

Hallo liebe Bloggerleut
schaut mal wie weit ich schon mit meiner Stickerei gekommen bin, 2 Blüten sind schon fertig und des dritte Blümchen ist auch bald fertig
aber jetzt muß ich leider eine Pause einlegen denn mir ist das rote Stickgarn (Anchor Nr.47 ) ausgegangen und leider komm ich erst wieder am WE in die Kreisstadt zu meinem Fachgeschäft für Wolle und Stickgarne "schnief"
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wirklich sehr schön bis jetzt.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das sieht toll aus. Schön, dass du jetzt wieder mal stickst, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen... ich hoffe meine angefangene Decke im Garten im Sommer weiter zu sticken.... hoff!
Liebe Ostergrüße von jacky

Barbara hat gesagt…

Fleißig, fleißig - Anna. Sieht richtig toll aus. Vielleicht tut Dir die kurze Ruhepause aber auch ganz gut ;-)).
Auf jeden Fall wird das eine ganz tolle Mohnblumenborte.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dickes löbsche, liebe anna.....oh, ich bewundere deine stickarbeit, wundervoll schaut es schon jetzt aus....habe mich dolle über dein kommi gefreut...frohe ostertage wünsche ich dir....viele liebe grüssel....
ruth.,.chen;-))

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Meine Güte, liebe Anna, hat Deine Stickarbeit eine tolle Wirkung! Du, ich bin hin und weg. Was für eine Geduld braucht Frau dazu, Kompliment.
Das Durchhalten lohnt sich, es sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße, Reni