Montag, 7. März 2016

zum Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit den Geburtstage
für eine Bastelfreundin die liebe Reni habe ich dieses Kärtchen gewerkelt und da die Karte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch hier zeigen
das Stempelmotiv habe erst mit Versamark auf ein Stück Pergament abgestemplt und anschließend mit Weiß embossed und dann habe ich auf der Rückseite von dem Pergament das Motiv mit den Promarkers coloriert
und dann habe ich das Motiv ausgeschnitten und auf den embossden Cardstock aufgeklebt
und in de Mitte von den Blümchen habe ich dann noch Brads angebracht 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Karte...gefällt mir gut und die Farben hast Du toll gewählt.
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ha, und ich bin die stolze Empfängerin dieser traumhaft schönen Karte!
Liebe Anna toll was Du da gezaubert hast. Einige der Fragezeichen in meinem Kopf haben sich aufgelöst, danke für die Erklärungen im Post. Eine aufwändige Technik die sich aber durch DIE Wirkung mehr als gelohnt hat.
Ich bin begeistert, liebe Anna!!! Danke für diese schöne Karte!!!
Lieben Gruß, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Die Freude von Reni kann ich gut verstehen. Eine wunderschöne Farbkombination.
Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Werk geworden.
LG Ilse (thera)