Donnerstag, 31. März 2016

zwei schnelle ...


Hallo liebe Bloggerleut
gestern hat mich eine Arbeitskollegin gefragt ob ich ihr schnell 2 Karten zum 30er machen könnt, oiso Abends hingesetzt und ruckzuck schnell de Karten gewerkelt
sie sind daher eher schlicht aba für mehr war de Zeit einfach zu kurz, und unter der Woche ist ja mei Kopf eh ned so frei wie ich es will
aba meine Kollegin haben de beiden Karten gefallen und des war  de Hauptsach oder was meint ihr liebe Blogger dazu
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaunn
hier ist der HG mit  Brusho Colours und dann hab ich mit Versamark auf ein Pergament gestempelt und mit Glitzer embossed und anschließend auf des HG geklebt 
bei der Karte hab ich auf einen weißen Cardstock  ein paar Blümchen abgestempelt und  dann mit Versamark hab ich auch de gleichen Blümchen auf ein St. Pergament gestempelt und mit Glitzer embossed und anschließend wieda auf des andere aufgeklebt

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
beid eKarten sind dir bestens gelungen
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde es toll wie du auf die Schnelle zwei so wunderschöne Karten gearbeitet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anne,
... mal eben und so auf die Schnelle ..... die Karten sehen beide ganz toll aus und vor allem nach viel mehr Zeitaufwand. Mein persönlicher Favorit ist die 1. Karte, kennst mich ja ;-))).
Die Sonne haben wir euch auch jetzt abgezwackt, deswegen ist's bei euch "an weng" kühler (doll lach).
Ganz liebe Grüße und ein schwitziges Wochenende
wünscht Dir
Barbara

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Mir gefallen ebenfalls bei Karten, liebe Anna.
Und als Schnelle sehe ich sie nicht an, was Du geschrieben hast ... für mich hört sich das schon ganz schön aufwendig an. Das Resultat belohnt aber die Arbeit. Beide Karten haben das gewisse Etwas.
Liebe Wochenendgrüße, Reni