Dienstag, 10. Mai 2016

a kleines...

Servus liebe Bloggerleut
heut hab ich für euch wieda was Genähtes: "a kleines Wandbild"
es ist  Nähen auf Papier und ich liebe es obwohl daß man dafür doch sehr viel Stoff braucht, ja da täuscht man sich imma, da meint man Reste tuns auch  aba dann sind de Stoffreste doch wieda zu klein "g"
das Wandbild ist ca. 66x16 cm groß
ahja des hab ich nach einer Anleitung von einem Patchworkheft nachgewerkelt, aba leider weiß i nimma welches Heft und von wann des Heft war 
oiso mir gefällts  und vielleicht gefällts euch auch a weng
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun




 und mit diesem Nähwerk hüpf i no ganz schnell zu 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Cynthia Brunz Designs hat gesagt…

Very cute blocks. Thanks for sharing with Oh Scrap!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

dein Wandbild ist Klasse geworden. Wow, ich staune was du geschafft hast. Das es eine Herausforderung war kann ich mir lebhaft vorstellen. Deine Mühe und Geduld hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Bild ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
so richtig "frühlingsfrisch" sieht Dein schönes Wandbild aus. Mir gefällt auch sehr gut, daß die einzelnen Bildchen mit einer Kordel verbunden sind. Hast Du toll genäht.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Wandbild ist ja fantastisch geworden. Absolut klasse!
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bewundere dein Wandbild sehr.
Nähen kann ich leider überhaupt nicht...
LG Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Total goldige Motive und super ausgeführt - sagt die Ex-Textilarbeits-Lehrerin. Eine Eins mit Sternchen dran!
Lieben Gruß von Annelotte