Montag, 23. Mai 2016

ATC

Hallo liebe Bloggerleut
 in Silvis Bastelfamilie war im April wieda ATC-Tausch mit dem Thema: "April" angesagt,
und ich hatte zufällig ein Video auf You Tube mit
black magic technique cards entdeckt, des hat mir so gut gefallen daß ich es gleich mal bei den ATC's ausprobiert hab
hier mal de Link's:
black embossed resist und embossing over watercolor
aba jetzt zu meine ATC's


und ein Begleitkärtchen durfte auch nicht fehlen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna... die Technik sieht ja klasse aus...
und deine ATC`s dazu mit dem Begleitkärtchen ... dickes Lob von meiner Seite.... der Blütenstrauch ist aber mein Favorit
Drück dich lieb
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
du hats ja wieder tolle Ideen und alles sieht so wunderschön aus
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wie begeistert ich bin weißt du ja bereits denn diese wunderschönen ATC's und tolle Karte sind bei mir angekommen.
Mein Test mit der Technik ist leider nicht geglückt. 😉
Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind toll geworden! Die Technik muss ich mir nachher mal genauer anschauen!
Liebe Grüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind tolle ATCs und Karte. Klasse Techniken.
LG Carola

stempellotta hat gesagt…

ahhhhh - das Katzen-ATC ist ja wohl voll süß gelungen! Zum Piepen!
Lieben Gruß von Annelotte