Dienstag, 17. Mai 2016

Drachenschwanz

Hallo liebe Bloggerleut
vor 14 Tagen hatte ich eine Woche Urlaub und da war des Wetter ned so berauschend, oiso was macht Frau?  "Handarbeiten" 
auf You Tube habe ich eine tolle Anleitung für einen Drachenschwanz mit Tunesisch Häkeln entdeckt, und es ist so schön erklärt daß ich es sogar kapiert habe "gg" 
in 3 Tagen war der Drachenschwanz fertig und eins weiß i ganz genau des war bestimmt ned der Letzte
die Wolle ist von Lana Grossa  Meilenweit  SOLO COTONE  STILE MISSONI
87% Baumwolle/13% Polyester und ich hab sie mit Nadelstärke 3,5 gesträkelt und ich habe nur ein Knäuel mit 100g g genommen, er ist zwar a bissi klein aba grad richtig für  mich 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
des Regal für den Balkon  hab ich auch schnell im Urlaub gewerkelt, hab mir 6 Ytong-Steine mit 7,5cm Breite  und 3 Bretter mit 40x100cm besorgt, Männe hat dann de Ytong-Steine zugeschnitten und grundiert, sie bröseln dann nicht mehr und dann hat mir Männe noch de Farbe gemischt, aba angemalert hab ich sie selber, ja Frau kann das auch

und mit meinem Drachenschwanz hüpf i no ganz schnell zum
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
dein Drachenschwanz ist dir super gelungen und farblich hast du eine schicke Wahl getroffen.
Auch dein Regal kann sich sehen lassen...

Drück dich lieb
Anja

SilviA hat gesagt…

hallöchen
woooooooooooow ich staune nur so was du alles kannst
super
Liebe Grüße SilviA