Samstag, 28. Mai 2016

Hummel-Doc

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
Ende April hab i mal wieda in meinen Bastel-Handarbeits-Schrank a weng gekruscht und da ist mir de kleine Stickpackung von Hummel untergekommen, de hab i bestimmt scho über 10 Jahre im Schrank, oiso was macht Frau? glei mal gestickt und so is wieda a Teil weniger in meinen Saustall-Schrank "gg"
der kleine Hummeldoktor is 9,5 x 6,5 cm groß
i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun





 ned daß ihr meint i hab des Gestickte schief in de Passepartoutkarte eingeklebt, hab sie nur mal zum Knipsen reingelegt

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, herzallerliebst ist Dein Hummel-Doktorchen! Das wird eine fantastische Karte meine Liebe! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Dagmar hat gesagt…

Das ist sooooooo schön!!! Ich bewundere solche Stickarbeiten sehr, da mir dazu einfach die Geduld fehlt! Du solltest das Bildchen rahmen und aufhängen! Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne, bewundernswerte Stickarbeit. Ich finde es super das du dein Bild nach so langer Lagerzeit doch noch fertig gestickt hast. Ein ganz zauberhaftes Ergebnis.
Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
hast du wieder so wunderbar gemacht
guten Start in die Woche
liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
na das hat ja lange im Schrank geschlummert... aber manchmal ist das so und irgendwann kommt es wieder zur Geltung.... dein Stickbild sieht auf jeden Fall super klasse aus.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Stickerei und so ein süßes Motiv. Ich bin begeistert... dann schau mal öfter in deinen Kreativschrank, wer weiß, was sich dort noch für Schätze verbergen
Liebe Grüße jacky