Donnerstag, 5. Mai 2016

zwei Danke-Karten

Guten Morgen liebe Bloggerleut
heut will ich euch ganz schnell zwei Dankes-Karten zeigen
bei der ersten Karte braucht ihr nur einen Acrylblock und verschiedene Gummis (Haushalt) die Gummis um den Block spannen und mit SU.Marker einfärben, mit Wassernebel a weng bestäuben und abstempeln
liebe Bloggerleut i wünsch euch allen einen schönen sonnigen Feiertag und 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ganz besonders hat es mir die zweite angetan. Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide super aus.
Nummer 2 gefällt mir noch einen Touch besser.
LG Ilse (thera)

Sandy hat gesagt…

Interessant! Coole Ideen und clevere Umsetzung, liebe Anna :-)
LG und ein schönes Wochenende

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe..... deine Karten sehen super klasse aus und das mit den Gummibändern hab ich auch schon gemacht.... sehr einfach und wirkungsvoll finde ich.
Ganz lieben Gruß von Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschön sind die Karten
sei lieb gegrüßt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sehen super schön aus. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola