Dienstag, 7. Juni 2016

ich bin im ...

Hallo liebe Bloggerleut
ich bin voll vom Häkelvirus befallen "gg" eigentlich wollt ich ja mal Socken stricken, aba de letzten Socken die ich  vor ein paar Jahren angefangen hab zu stricken sind bis jetzt noch nicht fertig, hab einfach keine Lust mehr dazu, also was macht Frau mit der Sockenwolle die im Schrank nur unnötig Platz wegnimmt? ein Dreiecktuch häkeln
ich hab es mit Doppelstäbchen und Luftmaschen gehäkelt und es hat eine Größe von 148cm x 74cm 
 eigentlich wollts ich noch größer haben aba leider ist de Wolle zu Ende und ich hab nix gefunden was dazu passen könnte
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



 und mit dem Dreieckstuch hüpf i no ganz schnell zu
http://www.creadienstag.de/

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das Tuch ist wunderschön geworden. Die warmen Farben laden dazu ein sich darin einzukuscheln. Eine tolle Idee von dir die Sockenwolle für das Tuch zu verwenden. Deine Mühe hat sich gelohnt. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow liebe Anna
das hast du ja toll gemacht
Liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW Anna genau meine Farben. Das Tuch ist eine Wucht!!!
Daumen hoch für diese tolle Arbeit!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Schönes Tuch. Das kann man besser gebrauchen als Socken... ich hatte ja auch mal welche gemacht, aber so wirklich toll sind die nicht... da bleib ich auch lieber bei Tüchern und Schals.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anna... dein Tuch ist dir super gelungen und Häkeln.. ja, das ist was feines.
Die Farben der Wolle sind aber echt super klasse... und ein dickes Lob von meiner Seite.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja