Samstag, 25. Juni 2016

mit Inches

Hallo liebe Bloggerleut
wie es ausschaut hab ich wohl eine kleine Krise daß ich meinen Blog füttere, aba i glaub so gehts mal jeden Blogger dass er keine Lust  hat, und mir fehlt auch momentan die Zeit dazu, aba bestimmt wirds wieda besser werden "g"
aba jetzt zu meiner Karte die ich euch zeigen will, ich hab sie schon im Mai gewerkelt und sie war für eine Aktion in
man mußte eine Karte werkeln zum Monat "Mai" und es mußte mindestens 1 Inches mit drauf sein, und das war mein Werk dazu
und leider sieht man nicht daß ich etliche Teile  mit dem Glitzerstift " wink of stella" bearbeitet habe
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun






und mit der Karte hüpf i no ganz schnell zu den
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe....

deine Karte ist dir aber mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... und ja, das bloggen nimmt viel Zeit in Anspruch und manchmal geht es mir so wie dir, da fehlt dann die Lust.... das haben wir glaub ich alle schon mal mitgemacht.
Danke dir für die Teilnahme bei den Basteltanten...
Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ich glaube das geht jedem mal so, das ab und zu eine kleine "Schaffenskrise" herrscht. Die vergeht auch wieder!
Dein Kärtchen ist wunderbar zu dem Thema geworden. Ich denke auch der Empfängerin hat es mit Sicherheit auch sehr gut gefallen!!!
Ich danke Dir für die Teilnahme an diesem Kartentausch.
Dir noch eine gute Woche!
GLG Petra

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen mit klasse Stanzteilen und Inchies.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüßle Andrea