Montag, 25. Juli 2016

Drachenstrahl

Hallo liebe Bloggerleut
letzten Monat hat meine Feundin ihren Geburtstag feiern dürfen , da habe ich ihr einen Drachenstrahl in Blau gesträkelt,
 ( ihre Lieblingsfarbe ist "Blau")
die Wolle ist von "Lana Meine Wolle" eigentlich eine Sockenwolle
der Drachenstrahl hat eine Länge von 150cm und wurde mit der 3,5er Nadel gesträkelt (Tunesisch Häkeln)
und natürlich durfte ein Kärtchen auch nicht fehlen
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ich mag die Tücher sehr gern.... ich hab ja auch mal einen Kurs Tunisisch Häkeln gemacht - hängen geblieben ist nix.... garnix.. lach!

Auch die Karte ist wieder total schön geworden...erinnert mich an eine Windmühle...toll!

Liebe Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Hallo Frau Anna,
das Farbenspiel bei dieser Wolle paßt hervorragend zu dem Drachenschal, toll geworden!
Das Kärtchen gefällt mir, ich mag es, wenn es nicht so überladen ist.
Liebe Grüße schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow Anna
das hast du ja toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Conny G. hat gesagt…

Sieht klasse aus!!
LG Conny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
das ist ja ein wunderschönes Teil. Deine Freundin wird diesen Schal ganz bestimmt sehr gerne tragen und dabei an dich denken.
Supergelungen! Liebe Grüße - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Anna... das Teil für deine Freundin ist zauberhaft und eine wunderschöne Farbe... du schreibst - stricken.. hatte immer gedacht, die Teile werden gehäkelt... nun hast mich neugierig gemacht und google wird gleich gefragt....
oder hast du nen Tipp für mich, wo ich die anleitung finden kann.
Auch deine Begleitkarte ist dir gelungen ...
ganz lieben sonnigen Gruß
Anja