Dienstag, 19. Juli 2016

Schmetterlinge

Guten Morgen liebe Bloggerleut
endlich ist der Sommer mal wieda da, aba wie es ausschaut gibt er nur a kurzes Gastpiel, naja da kann man auch nix machen, so ist es halt  mal
und bevor es so richtig heiß wird möcht ich euch noch schnell mei Kärtchen mit den Schmettis zeigen, des war auch mal eine Monatsaufgabe in " Unsere kleine Bastelwelt"
vielleicht gefällts euch a weng
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun
und mit der Karte hüpf i no ganz schnell zu 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow
die karte gefällt mir bestens so herrlcih diese Regenbogenfarben
sonnige Grüße SilviA

Jetske hat gesagt…

Hallo Anna,
Beim Stempelwinkel challenge ist der meist wichtige Bedingung das mindestens ein Stempel von De Stempelwinkel benutzt werden soll. Auf deine Karte (wie schön der auch ist) ist gar nicht gestempelt, also kann deine Karte nicht mitmachen bei unserem Challenge. Es tut mir Leid! Ich werde deine Karte entfernen.
Jetske Masmeijer, De Stempelwinkel

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anna,
eine wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Simi hat gesagt…

ein schönes buntes Kärtchen hast du hier gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anna
Ein geniales, zauberhaftes Kärtchen. Ich bin begeistert - für mich ist sie perfekt! Sie ist so leicht und sommerfrisch - der bestimmt nochmal wiederkommt, davon bin ich überzeugt!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit!
GLG Petra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Richtig farbenfroh ist Dein Kärtchen. Da bekommt man beim Hinsehen gleich gute Laune, prima! Ich bin begeistert und bedanke mich für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Sylvia Klapf hat gesagt…

Hallo Anna! Diese Karte ist echt voll schön! Schmetterlinge gehen eh fast immer find ich ;-) und das ganze auf dem Regenbogen und in dessen Farben zu platzieren ist eine supergute Idee! Ganz schönen Sonntag noch und GLG Sylvia

Kati hat gesagt…

Superschöne Karte und ja, sie sorgt für gute Laune!! Schön, dass du Zeit für Paperminutes hattest.
lg
mamapia

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist die Karte toll mit den tollen Regenbogenfarben.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüße Andrea