Freitag, 1. Juli 2016

"Wenn Buch"

Hallo liebe Bloggerleut
meine liebe Freundin Barbara durfte vor ein paar Tagen ihren Geburtstag feiern,  und da hab ich endlich das "Wenn Buch" gewerkel, denn das hat mich schon seit einiger Zeit in den Fingern gejuckt
ich hab es vor ein paar Wochen von einer lieben Bastelfreundin in Elas Bastelecke  gesehn und da hab ich mir gedacht des mußt du auch unbedingt mal machen 
liebe Bloggerleut jetzt kommen ganz viele Bilder, oiso nehmt euch a Haferl Kaffee und genießt de Bilder
und natürlich mußte das Wenn Buch auch stilvoll eingepackt werden, so hab ich auch noch eine Box dazu gewerkelt
hier mal die Verpackung für das Wenn Buch
und jetzt gehts los mit dem Wenn Buch 









und dann hab ich noch eine ganz tolle Facettenbox bei Janas Bastelwelt entdeckt und de mußt ich auch noch werkeln
und ohne Karte geht ja mal glei gar nix 
und dieses Bild hat mir de liebe Frau Barbara zur Verfügung gestellt, i dank dir recht schee 
so liebe Bloggerleut, jetzt habts ihr es geschafft
und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 
und i hüpf no ganz schnell zu den

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow, das ist klasse!!!!

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
das "Wenn-Buch" ist nicht nur Klasse, daß ist schier der Oberhammer! Du hast echt ein Händchen für solch schöne Bastelwerke. Ich hab mich wahnsinnig gefreut über Deine tollen Geschenke und sag noch einmal ganz ganz herzlich Danke.
Ganz liebe Grüße aus dem derzeit verregneten Nord-West-Hessen
schickt Dir Deine Freundin
Barbara

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW Anna
Das Wenn Buch ist der Oberkoffer und werde ich bestimmt auch mal nachwerkeln! Das Barbara aus dem Häuschen ist kann ich super gut verstehen! Danke für diese tolle Anregung!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Das Wenn-Buch ist ja total lustig... ich hätte mich wegschmeißen können, asuf was für Ideen Du da wieder kommst... lach!
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Anna...dein WENN_büchlein ist dir absolut gelungen... tolle Ideen hast du umgesetzt... spitze.
Ganz lieben Gruß
Anja

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
bin begeistert von dem tollen wenn........... BUCH
sonnige Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das Buch ist ja wohl cool. Was für eine wunderbare Idee.
Auch Box und Karte sind beide klasse.
LG Carola

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anna!
Ich habe in letzter Zeit schon viele "Wenn-Bücher" im www gesehen, da ich dieses Jahr zu einem runden Geburtstag auch eines machen werde. Ich möchte dir ein große Kompliment aussprechen, denn ein so liebevoll gestaltetes wie deines war noch nicht dabei! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
ELFi