Sonntag, 7. August 2016

a Geburtstagskarte

Hallo liebe Bloggerleut
meine liebe Freundin durfte vor etlichen Tagen ihren Geburtstag feiern und da hab ich natürlich a Karte für sie gewerkelt
wie ich mal wieda im Netz unterwegs war ist mir eine tolle Technik ins Auge gefallen, sie hatte eine Karte mit Bleiche gewerkelt, und da i ja extrem neugierig bin hab i des sofort ausprobiern müssen"gg"
zuerst hab i den Cardstock mit Stempelfarbe gewischt und anschließend no mit einer Schablone gewerkelt, anschließend hab i des Motiv mit Versamark gestempelt und schwarz embossed, und dann hab ich mit einem Pinsel die Blätter von der Rose mit Bleiche bearbeitet und des is mei Werk dann gewesen
oiso i war glei so begeistert daß i des garantiert nochmal mache, aba es ist zu empfehlen daß man es im Freien macht denn es stinkt doch a bissi viel, sonst hat man glei Kopfweh
ahja mei Freundin war von der Karte total begeistert
und wie gefällts euch?
und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zu den folgenden Challenge:

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

Many thanks for joining us this month at 613 Avenue Create with your beautifully inked card.
Lorraine DT

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Anna,
als ich die Karte gestern im Forum entdeckte, war ich sofort begeistert. Das ist genau meine"kragenweite" und muss ich mir unbedingt merken.
Auch deine Farbauswahl sowie der Hintergrund können sich getrost "zeigen".
Liebe Grüße - Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine rundum gelungene und wunderschöne Kreation - toll dass Du die Technik genutzt und ausprobiert hast - ich hab das in all den Jahren, seit ich davon gehört hatte, noch nicht ein einziges mal ausprobiert muss ich zu meiner Schande gestehen---lol---!
Ich freu mich riesig dass Du sie uns bei Moo Mania & More verlinkt hast!
Sei lieb gegrüßt und eine schöne neue Woche!

oxo
Susi

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte sieht wieder super schön aus... was du so alles probierst.... genial! Vor allem das Ergebnis, kann sich echt sehen lassen.
Liebe Grüße jacky

Michele hat gesagt…

beautiful! xo

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anna...

deine Karte ist ja wohl ne wucht und ich kann mir gut vorstellen, dass man dabei vielleicht ne Klammer auf der Nase trägt...
Aber auch farblich ganz große Kunst.... hammer
Drück dich lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Ich nehme Dein tolles Kärtchen glatt wieder als Inspiration mit, wenn ich darf?! Da ich diesen Stempel auch besitze! Bewundere immer wieder was Du so alles ausprobierst, Daumen hoch! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
LG
Kuni