Donnerstag, 4. August 2016

a paar kleine Boxen

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ich muß euch noch ganz schnell a paar kleine Boxen zeigen bevor die Hitze kommt, da hab i dann keine Zeit mehr für den PC
oiso letzte Woche hab ich mich ja mit der lieben SilviA auf einen gemütlichen Ratsch (Plausch) getroffen
da hab ich ihr diese kleine Origami-Starbox mitgebracht


dann hab ich noch eine kleine Kuppelbox gewerkelt


und diese kleine Teelichtbox ist letztes Jahr schon entstanden, habs bloß imma wieda vergessen daß ich sie euch zeige
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh, da sind Dir aber sehr hübsche Böxchen
gelungen, gefallen mir alle sehr gut !!
Ja, Silvia war da und da habt Ihr bestimmt auch
viel zu erzählen gehabt !!!
Danke für Deinen lieben Blogeintrag !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Boxen hast du gewerkelt.... soso Hitze. Na bei uns ist es eher kühl und nass diesen Sommer.. auf alle Fälle nutzt Du deinen Urlaub sehr kreativ. Toll!
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

ja liebe Anna
deine Boxen sind alle fantastisch
ich bin begeistet und werkle sie auch
echt genial und danke für die Videos
sei lieb gegrüßt SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind ja schöne Boxen. Klasse gemacht.
Danke für die Links, schaue ich mir gleich an.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Die Boxen gefallen mir alle drei sehr gut...ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Anna...
Na da sind dir aber zauberhafte Boxen entstanden.. eine schöner als die andere.. und DANKe dir für die Video Anleitungen... so krieg ich die bestimmt auch mal hin.
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja