Sonntag, 14. August 2016

für zwei ganz liebe ...

Guten Morgen liebe Bloggerleut
für zwei ganz liebe Bastelfreundinnen hab ich zum Geburtstag a Karte und eine kleine Box gewerkelt
für de liebe Petra 
hab ich dieses Kärtchen gewerkelt, hier kann man wieda ein paar Reste vom DP verwerkeln
und für die liebe Jacky hab ich dieses Kärtchen gewerkelt
und für beide Mädels hab ich noch de kleinen Boxen gewerkelt aba i weiß leider nimma wer welche Box bekommen hat "schäm"
Vorderseite
 Rückseite
und hier in einer anderen Farbe
Vorderseite
Rückseite
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, liebe Anna und die liebe Jacky hat sich auch total gefreut... jubel freu!

Super liebe Grüße Jacky

GittaS hat gesagt…

Das seiht ja süß aus.
LG
Gitta

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow Anna
deine beiden Werke sind wunderschön geworden.
Dass sich deine Freundinnen gefreut haben, das kann
ich gut verstehen. Liebe Grüße- Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna.... beide Karten und beide Boxen sehen fantastisch aus.... beide Mädels werden sich sehr gefreut haben...

Drück dich lieb
Anja

Anke hat gesagt…

Mein Favorit ist die 1. Karte..so schön und mal in ganz untypischen Farben..Toll! LG Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooooooooooow warst du fleißig so viele schöen werke
toll gemacht
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine Inchiekarte, super schön gemacht, aber auch Dein Wiesenkärtchen mag ich richtig gern!!
LG Gundi